Artikel in die Ebay Shops Hochladen und Synchronisieren geht nicht

Hallo,
wir haben ein Problem mit der Artikel Verknüpfung zu Ebay, sowie auch die Bestände zu Synchronisieren oder neue Artikel direkt aus Reybex bei eBay einzustellen.
Wenn wir einen neuen Artikel anlegen alles wie bis her auch gemacht, und am Schluss den Artikel über gefilterter Upload oder ungefilterter Upload spielt keine Rolle Synchronisieren möchten oder neu einstellen, tut sich auf der Ebay Plattform nichts.
Es wird kein neuer Artikel in eBay erstellt, oder wenn man in eBay einen direkt erstellt und über den gefilterten Upload synchronisieren möchte tut sich nix.
Hat hier nochmal jemand das Problem oder hat eine Hilfe evtl. Dafür?
Vielen Dank schon mal, für eure mühen.

Hallo Sven,

vielen Dank für die Nutzung der reybex Community. Vielen Dank, dass sie das Thema hier aufgebracht haben. Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst und werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern.

Vielen Dank

Hallo,
hat sich en hier schon was ergeben ?

Hallo Sven,

Ein reybex Mitarbeiter hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Wir sind stets bemüht, die Dinge schnell und effizient zu lösen.Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir eine Lösung haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
leider haben wir bis Dato noch nichts gehört, egal ob Gefilterter oder Ungefilterter diese Funktion ist leider nicht gegeben , bzw. funktioniert nicht wie bisher gewohnt. Wir haben zb. einen Artikel vor ca. 3-4 Tagen Angelegt und den Upload gemacht, dieser hatte dort Funktioniert. Heute haben wir den Artikel kopiert, die Daten zum neuen Produkt abgeändert, sprich nur den Titel und für die Markplätze eine neue Überschrift das Bild geändert und wollten diesen Uploaden ohne Funktion.

Sprich was vor 4 Tagen noch ging, ging jetzt plötzlich nimmer. Das Problem tritt sehr sehr häufig auf. Wir wollen einen Artikel z.B. in Ebay verknüpfen und über den gefilterten Upload die Stückzahlen einspielen geht es in der Regel nicht am nächsten Tag kann dann aber sein dass es plötzlich wahrscheinlich bei einem Abgleich dann die Daten doch übernommen hat.

Also an diesem Problem hat sich leider seit meinem ersten Post noch nichts geändert, stand jetzt wurde eher schlechter.

Hallo,
gibt es denn noch die Möglichkeit irgendjemand, irgendwie zu erreichen der in so einer Sache helfen kann.?
Ja wir haben keinen Support Vertrag, da es eigentlich alles stabil lief. Und nun werden wir hier allein gelassen, bei einem Problem was ja die Cloud betreffen muss, hier kann man als Kunde nichts selber lösen. Und man bekommt nirgends eine Hilfe, ne Antwort nichts. Man kann nur sehr Erschwährlich Artikel einstellen, wenn es überhaupt geht, bestände stimmen teils dann nicht, Überverkäufe usw. alles zieht es mit sich.
Hier hilft mir leider keine Dokumentation weiter, dann wird man einfach links liegen gelassen mit den ganzen einbuhsen die man hat, wenn die Artikel im Lager liegen und nicht online gehen.
Dass kann ich leider als lang jähriger Kunde ganz und gar nicht für gutheißen.

Hallo Sven,

ich entschuldige mich für die Verzögerung. Dieser Punkt befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sie werden umgehend informiert, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Sven,

ein Bugfix wurde gestern Nacht eingespielt. Jetzt funktioniert es wieder.

Beste Grüße