Hallo Support Team,
ein längst behobenes Problem ist auf einmal wieder da. Beim Import von Aufträgen aus Ebay UK wird bei Warenwerten unter 135 GBP aus dem netto Betrag nochmal die Steuer ausgewiesen.
Beispiel: Auftrag 84464
Netto VK laut Ebay: GB £21,46
Steuer die von Ebay kassiert und abgeführt wird: GB £4,29
Brutto VK: GB £25,75
In Reybex wurde jedoch aus dem Netto VK nochmal die Steuer ausgewiesen. In der Rechnung habe ich die Beträge manuell korrigiert. Den Auftrag habe ich unverändert gelassen.
Hallo Cheffe,
bitte lassen Sie uns einen Screen der Order aus dem Shop-Backend zukommen, so dass wir die Preisangaben einsehen können.
Hallo Cheffe,
Ein reybex Mitarbeiter hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Wir sind stets bemüht, die Dinge schnell und effizient zu lösen. Sollten noch Fragen offen sein, wird sich unser Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Hallo Mbock,
und was bedeutet das nun genau? Wurde des Problem behoben oder arbeitet ihr daran?
Hallo Cheffe,
Wir arbeiten intensiv daran, eine Lösung für das Problem zu finden. Sobald wir eine Lösung haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Obwohl der Fehler noch immer besteht, habe ich eine Mitteilung bekommen, dass das Ticket geschlossen wurde. Heute wurde wieder ein Auftrag falsch importiert. Siehe Auftrag - 88439
hallo,
wir haben hierzu eine Anpassungsimplementierung vorgenommen, welche voraussichtlich in dieser Woche noch live gehen wird.