Hallo,
beim versuch per Datev-Export die Debitoren und Kreditoren zu exportieren bekomme ich folgende Fehlermeldung
Unparseable date: „2023-04-01“
Das Datum hab ich per Kalender gewählt also denke wohl ein Bug?
Hallo,
beim versuch per Datev-Export die Debitoren und Kreditoren zu exportieren bekomme ich folgende Fehlermeldung
Unparseable date: „2023-04-01“
Das Datum hab ich per Kalender gewählt also denke wohl ein Bug?
Hallo Michael,
wir haben soeben versucht, dass Problem nachzustellen leider erfolglos. Der Export wurde durchgeführt.
Bitte überprüfen Sie nochmals Ihre Auswahlen, bei unserem Test haben wir auch alle Konstellationen der Checkboxen durchgespielt.
gern können Sie dazu auch nochmal einen Blick in unser helpcenter werfen: DATEV Export – (reybex 2.0) – reybex Helpcenter
danke aber da gibts ja nicht viele Einstellungen
Ich nutze Firefox - der Unterschied den ich sehe ist dass bei dem screenshot von dir das Datum mit punkten steht und bei mir steht’s mit / - also da steht 1/4/2023 - aber auch alles andere was ich eingebe geht nicht… mit punkten oder Bindestrich oder umgekehrt immer die gleiche Meldung.
arbeite auf nem Mac und log mich auf der folgenden url ein https://app3.reybex.com/datevExport
Ich hab auch gerade chrome versucht und auch in Safari - geht auch nicht.
gerade noch in Virtual Machine auf Windows mit Brave Browser → selbe Fehlermeldung überall.
Jetzt bin ich überfragt was ich noch falsch machen könnte außer einloggen und den Export-Knopf zu drücken - sogar wenn ich das datum lasse und die zwei haken deaktiviert lasse bekomm ich die Fehlermeldung.
Habe den Fehler gefunden,
In MEIN PROFIL war unter Benutzer Einstellungen
„Culture/Locale“ auf „en-EN“ - das hab ich jetz auf de-DE gestellt und jetzt klappt das mit dem Debitoren Export.
Ist aber schon n fehler - das sollte ja trotzdem Funktionieren mit dem Datum… und oben funktioniert es ja auch beim Buchungsstapel export.
hallo Michael,
Vielen Dank, dass sie das Thema hier aufgebracht haben. Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst und werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern.
Hallo Michael ,
die Ursache für das Problem konnte lokalisiert und behoben werden. Es ist erforderlich, dass wir hierzu ein Update einspielen.
Dies erfolgt voraussichtlich heute Nacht.