Hallo,
ich möchte gerne eine Differenzliste verwenden, also eine Liste, in der ich alle Differenzen zum Lagerbestand in eine gedruckte Liste eintrage, die ich anschließend bei reybex hinterlege. Gibt es so etwas?
Hallo,
ich möchte gerne eine Differenzliste verwenden, also eine Liste, in der ich alle Differenzen zum Lagerbestand in eine gedruckte Liste eintrage, die ich anschließend bei reybex hinterlege. Gibt es so etwas?
hallo, innerhalb von reybex ist eine Differenzliste bei der Inventur der Abgleich zwischen SOLL und IST-Bestand bei der Inventur. d.h. Sie haben bei der Inventur die IST-Bestände erfasst und bevor Sie die Inventur verbuchen, können Sie die Differenzliste ziehen um ggf… noch Nachzählungen vorzunehmen. Die Bestandseinspielung erfolgt immer auf der Basis des IST-Bestands. z.B. Sie haben vor der Inventur einen Bestand von 5 Stk. Bei der Inventur stellen Sie fest es sind nur 4 Stk. vorhanden. Dementsprechend müsste 1 Stück ausgebucht werden. Die Ermittlung der Differenz macht reybex autoamtisert. Sie das reybex ist habe nur noch 4. Reybex macht für Sie eine Warenausgangsbuchung von 1 Stück. Inventur - (reybex 2.0) - reybex Helpcenter