Ebay Upload funktioniert nicht durch Fehler

Hallo,

Einige Artikel (in dem Beispiel 16847 und 16850) gehen in ebay nicht Online, da in der Synchronisation eine Fehlermeldung erscheint, in der angezeigt wird das „Abteilung“ „Vintage“ und einige andere Spezifikationen nur einen Wert enthalten darf.
Nur haben sie auch nur einen Wert drin! Komischerweise sind diese Fehler nur bei den Feldern in denen ein Dropdown-Menü bzw. ein Wert vorgegeben wird und man nicht selber reinschreiben kann.

Bitte um Prüfung

hallo Chris,
vielen Dank für die Nutzung der reybex Community. Vielen Dank, dass sie das Thema hier aufgebracht haben. Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst und werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern.

Hallo Chris,

ein Bugfix wurde gestern Nacht eingespielt. Jetzt funktioniert es wieder.

Schöne Grüße

Hallo,

bei uns erscheint der Fehler wieder bei vielen Artikeln…
zum Beispiel bei den Artikeln: 17407 und 17418 und einigen weiteren.
Obwohl dort nur ein Wert drin steht und auch nur ein Wert möglich ist.
Den Wert rausnehmen speichern und wieder einfügen wurde auch bereits probiert.

**

„Personalisiert should contain only one value. Remove the extra values and try again.Vintage should contain only one value. Remove the extra values and try again.Personalisieren should contain only one value. Remove the extra values and try again.Abteilung should contain only one value. Remove the extra values and try again.“

**

hallo Chris,
haben Sie die gesamte Fehlermeldung aus der OMP02 - Marktplatz-Synchronisation ausgelesen.

Steht da nicht auch etwas von:
This selling account is enabled for payments managed by eBay. PayPal is not currently accepted as a payment method and has been removed from the listing.
This selling account is enabled for payments managed by eBay. Überweisung is not currently accepted as a payment method and has been removed from the listing.

Wenn dies der Fall ist, dann sollten Sie innerhalb der Marktplatz-Konfiguration die Checkbox Ebay-Zahlungen aktiv setzen und die Übertragung nochmal anstoßen

Die eine Fehlermeldung hat überhaupt NICHTS mit der anderen zu tun!
Diese Meldung über die Ebay-Zahlungen haben wir bereits länger…
und trotzdem sind die Artikel online gegangen, sonst wäre der Ebay Shop komplett leer.

Und die Fehlermeldung besteht immer noch

Abteilung should contain only one value. Remove the extra values and try again.Vintage should contain only one value. Remove the extra values and try again.Personalisieren should contain only one value. Remove the extra values and try again.

Die Checkbox wurde aktiv gesetzt, jedoch steht hier auch immer noch in der Fehlermeldung drin:

This selling account is enabled for payments managed by eBay. PayPal is not currently accepted as a payment method and has been removed from the listing.This selling account is enabled for payments managed by eBay. Barzahlung bei Abholung is not currently accepted as a payment method and has been removed from the listing.This selling account is enabled for payments managed by eBay. Überweisung is not currently accepted as a payment method and has been removed from the listing.

Hallo Chris,
haben Sie die alten Synchronisationseinträge aus der OMP02 - Marktplatz-Synchronisation einmal gelöscht, nicht dass die älteren Fehlermeldung Sie nun verwirren?

Vielen Dank für Ihre Sorge um mich, das mich ältere Einträge verwirren könnten. Ich habe diese natürlich bereits von dem bearbeiteten Artikel aus der Synchronisation entfernt. Und weiß ebenso natürlich, wie und wo ich schaue, aber ich werde in Zukunft etwas genauer hinschauen, welche Meldungen für mich noch relevant sind. Vielen Dank!
Dies war aber die neue Fehlermeldung und leider ist der Fehler, den Sie bereits behoben haben, immernoch da.

Beispielartikel sind: 16712, 16713, 16714
Bitte schauen Sie sich den Fehler nochmal an.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe