Hallo,
seit heute morgen funktioniert die Bestellanforderungen nicht mehr korrekt. Es wird eine Anforderung erzeugt für Ware, die gerade eben über den Wareneingang gebucht wurde und somit lagernd ist. z.B. Artikel 968376 für Auftrag 81109. Das Artikel ist lagernd und ist auch auf dem Packtisch gelandet, trotzdem wird im gleichen Moment eine Bestellanforderung gestellt. Gleiches Probelm auch bei Artikel W 70750114,3572,5MAG/T, 22-197351, usw…
Im Einkauf herrscht totales Chaos!
Zudem kann ich nicht verstehen, warum ich einen solchen Bug hier in einem Forum posten soll? Wir bezahlen eine monatliche Gebühr und dafür erwarte ich auch, dass sich jemand aus dem Support Team um das Problem kümmert. Wie soll uns denn eine Community in so einem Fall helfen?
Ingo Knarr
Hallo Cheffe,
es tut uns Leid für dieses Problem. Wir schauen uns diesen Punkt sofort an. Wenn nötig, werden wir eine Aktualisierung durchführen. Ich bitte hier um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Tolga Acar
Hallo Cheffe,
wir haben hier eine Anpassung eingespielt. Sollte jetzt im Live sein. Dieses Problem sollte nicht mehr auftreten. Es tut uns nochmal Leid.
Mit freundlichen Grüßen
Tolga Acar
Hallo,
gleiches Problem tritt jetzt heute wieder auf.
Bitte schnellstmöglich beheben, wir haben wir totales Chaos im Einkauf.
Viele Grüße
Theresa Knarr
Hallo TheresaK,
Wir schauen uns diesen Punkt sofort an. Wenn nötig, werden wir eine Aktualisierung durchführen. Ich bitte hier um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
hallo TheresaK
wir konnten die Ursache für das Problem soeben lokalisieren, wir werden hierzu heute Abend ein Update einspielen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
VG
Hallo Frau Prox,
der Fehler muss bitte sofort behoben werden. Wir können nicht bis heute Abend warten, um neue Bestellungen anzulegen. Wir haben so keinen Überblick, welche Artikel in der Bestellanforderung richtig sind und welche nicht.
Hallo Frau Prox,
anscheinend gibt es auch weitere Probleme mit der Bestellanforderung.
Bitte sehen Sie sich die aktuelle Anforderung an. Artikel 9915 ist hier nur 1x in der Anforderung drin, obwohl zwei Reservierungen vorliegen (Auftrag 81581 und 81555).
Ein weiteres Problem gibt es mit Bestellung B62853. Hier wurde die Position 3 in die Anforderung genommen, obwohl für den Auftrag 81394 eine Streckenbestellung angelegt wurde. Der Artikel wurde also einmal auf Strecke bestellt und ist dann trotzdem in die Anforderung gekommen.
hallo Frau TheresaK,
bitte warten Sie die Einspielung des Updates ab.
Hallo,
wurde das Update schon eingespielt? Es landen wieder falsche Artikel in der Bestellanforderung.
Hallo TheresaK,
ja das Update ist eingespielt, haben Sie die Einträge in der Transaktion der Bestellanforderungen einmal gelöscht und anschließend die Planung aller Produkte angestoßen?
Hallo,
das Problem mit der Bestellanforderung scheint gelöst zu sein.
Jetzt haben wir ein Problem mit dem Auftragsimport aus Magento 2:
seit gestern um ca. 20 Uhr werden keine Aufträge aus Magento 2 in Reybex importiert.
Die API haben wir bereits geprüft und einen neuen Key erstellt.
Was können wir hier tun bzw könnten Sie bitte einmal prüfen.
Vielen Dank
Wir benötigen dringend eine Lösung, da keine Aufträge bearbeitet werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Theresa Knarr
Guten Morgen TheresaK,
generell möchte ich Sie bitten bei neuen Punkten, bitte gesonderte Beiträge hier in der Community anzulegen. Das erleichtert die Suche und Abarbeitung.
Wir haben uns soeben in Ihrem Tenant eingewählt, der Auftrag: 82057 wurde heute in Ihrem Tenant erfolgreich aus dem besagten Shop importiert. Der Import scheint daher generell doch zu funktionieren.
Wenn Ihnen ein bestimmter Auftrag fehlt, können Sie die Prüfungen vornehmen:
https://docs.reybex.com/kb/order-import-notwendige-uberprufungen-wenn-bestellung-nicht-importiert-wurde-omp01/
VG