Fehlender Bestellimport - abgelaufener Token - Amazon Marktplatz

Heute haben wir festgestellt, dass Bestellungen in Reybex fehlen, welche bei Amazon noch offen sind.
Auf Nachfrage beim Support wurde mitgeteilt, dass der Token abgelaufen ist und erneuert werden muss.
Nun tauchen folgende Fragen auf, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe:

1. Woher bekomme ich die Information im Vorfeld, dass ein Token abläuft oder abgelaufen ist? Von Amazon haben wir keine E-Mail erhalten.
  2. Muss ich die fehlenden Bestellungen nun manuell anlegen? Durch den manuellen Import bekomme ich die Bestellungen nicht rein.

Vielen Dank für die Hilfe.
Christiane Schneider

hallo Frau Schneider,
der Token ist 1 Jahr lang gültig. Erneuert werden kann er über die Marktplatz-Konfiguration Amazon Token erneuern – (reybex 2.0) – reybex Helpcenter

Wenn ein OrderImport fehlschlägt geben wir Ihnen eine Checkliste für die erforderlichen Überprüfungen an die Hand, die Aufschluss über die Ursache geben können. Diese müssten Sie Step by Step durchgehen.
https://docs.reybex.com/kb/order-import-notwendige-uberprufungen-wenn-bestellung-nicht-importiert-wurde-omp01/

In der Regel werden die ausstehenden Orders nach der Erneuerung des Tokens automatisch mit dem nächsten automatischen Job-Intervall importiert.

Warum die 2 Orders bei Ihnen nun nicht importiert wurden, klären wir aktuell ab.

1 „Gefällt mir“

Hallo Frau Prox,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Die Bestellungen kamen soeben rein.
Viele Grüße
Christiane Schneider