Fehler bei Artikel kopieren

Es können keine Artikel mehr kopiert werden bzw. es kann nur ein Artikel kopiert werden, bei dem keine Auswahl z.B. Stock, Produktbilder etc. ausgewählt sind. Sobald ich nur einen Titel eingebe und speichern klicke, kopiert er den Artikel aber nicht wenn ich anderen Optionen zum mitkopieren anklicke

Hallo Chris,
ich haben soeben versucht, den von Ihnen besagten Fehler nachzustellen. Leider erfolglos. Können Sie uns mitteilen, welche Artikelnummer Sie als Ausgang des Kopierversuches verwendet haben?

Artikelnummer: 16366

hallo Chris,
vielen Dank für die Nutzung der reybex Community. Vielen Dank, dass sie das Thema hier aufgebracht haben. Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst und werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern.

Hallo Chris,
die Ursache konnte lokalisiert und behoben werden, es ist erforderlich, dass wir hierzu ein Update einspielen. Dies erfolgt heute Nacht.

Danke!
Dazu habe ich noch eine Frage.
Ich muss zwingend einen Titel eingeben, jedoch wenn ich zum Beispiel einfach nur ein „A“ eingebe und speicher, ist die Artikel-Bezeichnung im kopierten Artikel genau der des „alten“ Artikel. Also ist es doch völlig egal was ich dort eingebe und warum ist es dann ein erfolderliches Feld, wenn sowieso der Titel vom „alten“ Artikel genommen wird?

Hallo Chris,
mit der aktivierten Checkbox Übersetzungen, werden die Artikeltexte des ursprünglichen Artikels übernommen

Das ist mir klar…
Ich meinte den Titel.
Ich möchte einen Artikel kopieren (1)
Dann öffnet sich das Kopieren Fenster. Wenn ich aber keinen Titel eingebe, erscheint „Titel“ in roter Schrift (wird beim screenshot leider nicht angezeigt), also es ist ein erforderliches Feld. (2) Ohne eine Eintragung kann ich nicht speichern.
Gebe ich jetzt irgendeinen Titel ein wie hier im Beispiel „irgendwas“ (3). Kann ich speichern.
NUR jetzt habe ich in dem neuen Artikel die GLEICHE Artikel-Bezeichnung wie im alten Artikel den ich kopiert habe.
Wozu muss ich dann überhaupt einen Titel dort eingeben, wenn sowieso der ALTE übernommen wird?
Unbenannt-1

hallo Chris,
Ihre Eingabe im Feld Titel wird nur übernommen, wenn Sie die Artikeltexte /Übersetzungen nicht mit kopieren. Das Feld ist Frontend-Seitig zu einem Pflichtfeld bestimmt worden, weil die Artikelbezeichnung für die Artikelanlage zwingend erforderlich ist, aber in Abhängigkeit der Kopieroptionen nicht verwendet wird.