Hallo Reybex,
es werden keine Aufträge mehr aus Magento 2 abgeholt. Wenn ich die Verbindung im Marktplatz Konfiguration testen möchte, erscheint der Fehler: „Der Verbraucher ist nicht berechtigt, auf %resources zuzugreifen.“
Wie bekommen wir das schnellstmöglich gelöst?
hallo Cheffe,
bitte prüfen Sie innerhalb des Magento2-Backends, dass der Ressourenzugriff für die API für alles freigegeben ist. Magento 2 über den API Key mit reybex verbinden – (reybex 2.0) – reybex Helpcenter
Hallo Doreen,
das hatte ich bereits getestet. Der Fehler ist aufgetreten, nachdem wir ein Magento Update auf ver. 2.4.6-p1 eingespielt haben. Magento läuft jetzt auf php 8.2.
hallo,
welche Version hatten Sie zuvor?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke es war 2.4.2
Das habe ich schon mehrfach versucht. Die Fehlermeldung in Reybex bleibt immer gleich.
Solange die Anbindung innerhalb von magento nicht zum Zugriff berechtigt ist, hat reybex keinen Zugriff. ggf. müssten Sie hier den Magento-Support kontaktieren, es handelt sich hierbei nicht um eine Konfig. in reybex.
Haben Sie den durch die neue Bevollmächtigung erstellten Zugriff-Token in reybex neu hinterlegt?
Ja. Ich habe den ganzen Prozess schon mehrfach versucht. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Auch habe ich in Magento die Integration komplett gelöscht und neu angelegt. Auch das hat nichts gebracht.
Können Sie das bitte mit höchster Prio bearbeiten? Es werden keine Daten zwischen Magento und Reybex synchronisiert und demnach auch keine Bestellungen bearbeitet.
Danke!
hallo Cheffe,
vielen Dank für die Nutzung der reybex Community. Vielen Dank, dass sie das Thema hier aufgebracht haben. Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst und werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern.
Hallo Doreen,
wir haben heute Abend eine Anpassung in Magento vorgenommen und der Auftragsimport funktioniert nun wieder.
Guten Morgen,
können uns bitte mitteilen, welche Anpassung Sie vorgenommen haben? Waren es die O-Auth- Konfigurationen im Magento-2-Backend? Magento 2 über den API Key mit reybex verbinden – (reybex 2.0) – reybex Helpcenter
Nein. Diese Einstellungen hatten wir ja schon länger vorgenommen. Nach einem erneuten Deploy war die Verbindung wieder möglich.