ich möchte in einem vorhandenen Beleg (Angebot) das Logo und die „Absender-Mailadresse“ ändern.
Wie mache ich das? Ich habe bereits den GESCHÄFTSBEREICH im Beleg geändert, aber nichts passiert. Eigentlich habe ich in einem anderen Geschäftsbereich auch ein anderes Logo hinterlegt. Und wichtig wäre/ist, dass ich eine andere Mail Adresse im Beleg (oben rechts bei Bearbeiter) ausweisen kann.
Wie geht das?
in ihrem LINK zum Hinterlegen eines Logos finde ich keinen Hinweis auf
das notwendige Format anhand eines Beispiels - sie sprachen explizit vom „RGB-Raum“. Bitte geben Sie hierzu ein paar detailliertere Infos, denn bislang können wir die Logos nicht hinterlegen, weil Reybex diese nicht hochlädt, obwohl das „Grundformat“ (als png) richtig ist
Ich bin ihrer Anleitung bezüglich der Kontaktdaten gefolgt.
Wir haben in einem GESVHÄFTSBEREICH drei Innendienstmitarbeiter angelegt.
Wo wähle ich im Beleg aus, welcher Innendienstmitarbeiter oben rechts bei E-MAIL erscheint?
Leider wechselt auch nicht das Logo, wenn wir den Geschäftsbereich im Beleg wechseln. Woran liegt das?
Liegt es evtl daran, dass wir dem CODE noch einen anderen übergeordneten Geschäftsbereich zugeordnet haben und er sich die Daten von dort zieht?
können sie freigestelltes Logo bitte genauer definieren?
Die Antwort wirft für mich neue Fragen auf.
Ich verwende ein „normales“ Bild. Was sind die genauen Anforderungen an dieses?
Ich frage auch nochmal nach dem RGB-Raum, den sie bereits thematisiert, aber die Anforderung eindeutig weitergeführt haben.
Obwohl ich in einzelnen Geschäfstbereichen (nicht in allen, weil das Logo, welches ich in einem anderen Geschäftsbereich schon verwende, komischerweise nicht genommen wird) schon verschiedene Logos hinterlegt habe, passiert beim Wechsel des Geschäftsbereiches im Beleg keine Änderung. Im Moment ist auf dem Beleg gar kein Logo mehr. Sorry, die Logik verstehe ich nicht mehr. Sie bauen das wirklich sehr gut auf, aber warum es nicht funktioniert, ist dann leider ein anderes Thema. Ich empfinde das als frustrierend, dass man hier nicht weiterkommt. Ich kann mir nicht vorstellen, mit dieser Problematik allein zu sein.
Bitte helfen sie mir, so dass es eine Lösung gibt.
hallo Matthias,
Sie haben zu Ihren Geschäftsbereichen Bilder zugewiesen?, Sie haben innerhalb der Geschäftsbereiche die Druck-auf-report-Checkboxen aktiviert?
haben Sie dann ggf. den Druck der Logos auf den Belegtypen inaktiv gesetzt? Einrichtung – Dokumenttypen (Verkauf/Vertrieb) – reybex Helpcenter
Ich habe 5 Geschäftsbereich.
Bei 2 habe ich es geschafft, Bilder als Logo zu hinterlegen.
Bei 3 Geschäftsbereichen werden die Bilder nicht angenommen. Selbst die nicht, die bei den anderen 2 Geschäftsbereichen hinterlegt sind. Das ist mein 1.Problem, was bislang ungelöst geblieben ist.
Ich habe die Checkboxen zuvor schon richtig aktiviert. Daran liegt es nicht.
Was bleibt jetzt als Lösung?
Ich muss/möchte den anderen drei Geschäftsbereichen Logos zuornden.
2. ich möchte auf einen Beleg zwischen den Geschäftsbereichen wechseln können und das Logo ändert sich dann dementsprechend.
Hierzu braucht es eine Lösung.
Sie hatten mir diesen Hinweis gegeben und ich Ihnen einen Screenshot gesendet, dass es das Feld überhaupt nicht bei mir gibt. Hierzu bitte ich um ihre Antwort.