Mehrere Artikel aus Shop importieren funktioniert nicht mehr

Hallo Reybex Support,
seit ein paar Tagen haben wir das Problem, dass beim Artikel Import aus unserem Shopify Shop nach Reybex nur noch einzelne Artikel importiert werden können. Mehrere Artikel mit Komma getrennt importieren geht nicht mehr. Da wir dann immer nur der letzte Artikel importiert.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank.

Hallo Herr Mernberger,
wäre es möglich, dass Sie uns 2-3 Artikel nennen, wo wir es mal nachstellen können?
Nutzen Sie den Import via Marktplatz-Konfiguration (OMP01) oder via ArtikelImport (BAS13)?
Welche Auswahl-Optionen nutzen Sie beim Import?

Hallo,
wir benutzen den Artikelimport BAS13.
Mehrere Artikel mit Komma getrennt geht nicht. Einzelne Artikel gehen.
Getestet mit Chrome und Edge.

Hier Artikel zum Importieren
8273100472584
8273160372488
5007133605974

Unsere ID 14796

Einstellungen:

Hallo,
warum wurden jetzt über 200 Artikel aus dem Shop importiert? Z.B. auch archivierte Artikel aus dem Shop.
Bitte das sofort wieder rückgängig machen. Da ist sonst alles durcheinander.
Hatte ihnen auch 3 Artikel mit Nummern zum importieren bereitgestellt.

Hallo Herr Mernberger,

bitte teilen Sie uns die SKU-Nummern der drei Artikel mit, die Sie importieren möchten. Gleichzeitig werden wir die überschüssigen Artikel löschen.

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Hallo,
die Shopify Marktplatz Produkt Nr. zum Testen habe ich doch bereits weiter oben zur Verfügung gestellt.
8273100472584
8273160372488
5007133605974
Der Fehler ist weiterhin, das man nicht mehrere Artikel mit Komma getrennt importieren kann.
Die Artikel die einfach von Ihnen importiert wurden sind immer noch nicht gelöscht. Ich kann die selber nicht löschen, da dort Bestände vorhanden sind und ich nicht weiß wie man per Massenbearbeitung diese auf 0 setzten kann, damit man diese dann löschen kann.

Hallo Herr Mernberger,

wir haben die überzähligen Artikeln gelöscht. Zu den von ihnen zur verfügung gestellten Artikeln brauchen wir noch Artikel Namen und Bilder wie die in shop aussehen.

Vielen Dank für die Mitarbeit