Neuer Server ODBC Treiber

Hallo,

wir haben einen neuen Server. Laut unserem IT Partner muss der ODBC Treiber hier neu installiert werden, damit eine Verbindung zwischen Reybex und unseren Banksalden stattfinden kann.

Wer kann hier helfen?

Sehr geehrte Frau Mörker,
reybex gibt es keinen ODBC-Zugriff auf die Datenbank, daher ist eine Treiber-Installation nicht erforderlich.

Hallo Frau Mörker,
ich habe unserem Consulting Team in Erfahrung gebracht, dass Sie hier eine spezielle kundenspezifisches Setup haben.
Am besten buchen Sie sich 1-2 Stunden Consulting über unseren Support Cockpit - SAL14 und einer unserer Consultants wird sich dem Thema annehmen und Sie bei der Umsetzung begleiten.

Hallo Frau Prox,

wie mache ich das genau? Ich kann mir hier nur ein Zeitraum für eine Schulung buchen.

Hallo Frau Mörker,

• Öffnen Sie die Transaktion SAL14 - Support-Cockpit
  • Klicken Sie auf den blauen Button Dienstleistung
  • Wählen Sie eines der 3 Dienstleistungspakete 1 / 2 / 4 Stunden diese diesen für Schulungen und sonstige Dienstleistungen.

Hallo Frau Prox,

wir können den Termin dort nicht buchen. Wir haben kein Paypal Konto. Eine andere Zahlungsmöglichkeit steht uns nicht zur Verfügung.

hallo Frau Mörker,
Aktuell bieten wir keine andere Zahlungsmöglichkeit. Ein PayPal Account ist leicht eingerichtet. Vielleicht nimmt man das als Gelegenheit, um einen einzurichten.