Hallo,
seit heute morgen funktioniert das Kopieren von Eingangsrechnungen bei allen Belegtypen nicht mehr.
Hallo,
seit heute morgen funktioniert das Kopieren von Eingangsrechnungen bei allen Belegtypen nicht mehr.
Hallo Frau Mörker,
was verstehen Sie unter kopieren in der Eingansgrechnungsprüfung?
Bei welchem Beleg können wir er versuchen nachzustellen?
Hallo Frau Prox,
der Beleg 47546 in der PUR4, soll kopiert werden. Selber Belegtyp, selber Kreditor.
Hallo Frau Mörker,
ein reybex Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir sind stets bemüht, die Dinge schnell und effizient zu lösen. Sollten noch Fragen offen sein, wird sich unser Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Hallo Frau Mörker,
die Ursache für das Problem konnte lokalisiert und behoben werden. Es ist erforderlich, dass wir hierzu ein Update einspielen.
Dies erfolgt voraussichtlich heute Abend.
Bei weiteren Rückfragen können Sie sich jederzeit bei uns melden.
hallo Frau Mörker,
vielen Dank für die Nutzung der reybex Community. Vielen Dank, dass sie das Thema hier aufgebracht haben. Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst und werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern.
Guten Morgen Frau Mörker,
wegen dem Druck der Eingangsrechnungen haben wir eine Anpassung vorgenommen. Diese wird voraussichtlich am Sonntag Abend ins Live-System eingespielt.
VG
Danke.
Jetzt habe ich mit dem nächsten Belegtyp in der Eingangsrechnungsprüfung Probleme. Auch dieser lässt sich nicht abspeichern. Letzte Woche hat ALLES reibungslos funktioniert. Nach dem Update haben wir nur Probleme.
Ich brauche hier dringend eine Lösung.
Hallo Frau Mörker,
in welchem Buchungskreis sind Sie hier?
Hallo Frau Prox,
ich bin im BK 01.