RE Stattus Offen nach Eingangsrechnungsprüfung

Hallo habe meine Eingang Rechnungen wie immer verbucht aber die die Artikel sind bei dem einkaufwagen immer noch da . wenn ich auf die bestellung drauf gehe steht da Re stattus offen wie bekomme ich das denn weg ?.
MFG
Akter

hallo Herr Akter,
vielen Dank für die Nutzung der reybex Community. Vielen Dank, dass sie das Thema hier aufgebracht haben. Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst und werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern.

Guten Tag Doreen
Haben sie schon eine Lösung für mich weil sich das tag für tag ansammelt .
MFG
Akter

Hallo Herr Akter,

Ein reybex Mitarbeiter hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Wir sind stets bemüht, die Dinge schnell und effizient zu lösen. Sollten noch Fragen offen sein, wird sich unser Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

MfG

Hallo
Sehen sie Anhang .
Warum steht es bei alle Bestellungen das der Rechnung Status offen ist ?
Ich verbuche es folgender maßen .
-Bestellungen erfassen

Sehr geehrter Herr Akter,
wir sind an diesem Punkt bereits seitens der Entwicklung dran und melden uns anschließend. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld

Hallo Doreen
Leider habe ich noch keine rück Meldung von ihnen bekommen und das wird tag zu tag mehr .
Bitte um dringende Lösung .

Hallo Herr Akter,

wir konnten die Ursache identifizieren. Ein Bugfix wird in den nächsten Tagen bereitgestellt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Mbock
Jetzt sind wider 8 tage vergangen und nicht passiert .
MFG
Akter

Hallo Mbock
Wie sieht es aus habe noch keine Rückmeldung bekommen .
MFG
Akter

Hallo Herr Akter,

die Aktualisierung der Rechnungen läuft bei Ihnen einwandfrei. Die vorherigen Belege werden entsprechend aktualisiert.

Vielen Dank.

hallo Herr Akter,
auch die Datenkorrektur ist nun vollzogen.