Shopware 6 - Artikel aus Reybex in Shopware 6 übertragen

Seit Tagen versuche ich erfolglos z. B. Artikel aus Reybex nach Shopware 6 zu übertragen, oder auch bei aus Shopware importierten Artikeln in Reybex den Preis zu ändern.
Leider bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen und kann den Fehler nicht finden.

Fehlermeldung in Reybex:
Dieser Wert sollte nicht leer sein. Source: /0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/name

Hier mal erst die bereits eingerichteten Einstellungen:

Die Konfiguration von Reybex wurde in Shopware 6 gespeichert und die Verbindung war erfolgreich.

In Shopware 6 wurde die Integration von Reybex auf „Administrator“ gesetzt.

In Shopware 6 wurden die beiden API-Schlüssel für Reybex entsprechend generiert und in Reybex eingetragen.

Die Verbindung zwischen Reybex und Shopware 6 besteht (grüner Balken neben Shopware 6 unten links) in „Artikelstamm“ in Reybex.

Nachdem der Artikelpreis von mir in Reybex angepasst wurde, sollte die Übertragung nach Shopware erfolgen. Es wurde der gefilterte Upload (beim ungefilterten gleiche Ergebnisse) gewählt, Shopware 6 angekreuzt und auf Senden geklickt.

Es erscheint im Fenster von Reybex das Ergebnis: „Erfolgreich - Versand war erfolgreich“) - unten rechts.

Im Bereich von „Marktplatz Synchronisation“ wird dann der Fehler ausgeworfen:
Dieser Wert sollte nicht leer sein. Source: /0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/name

In Reybex - „Marketplace Konfiguration“ wurden die Einstellungen vorgenommen, bzw. die Einstellung „Artikeldaten nur lesen“ deaktiviert, damit auch Änderungen an Shopware 6 übertragen werden werden können.

Auch die Überprüfung in Reybex zur Markteplace Konfiguration zeigte, dass die Verbindung erfolgreich ist und die API wohl richtig sind.

Sorry für die Menge an Infos, aber ich komme nicht weiter.

Vielen Dank vorab an die Community!

Bitte mal diese Schritte überprüfen.

Erst mal vielen Dank für den Hinweis.

Die Schritte habe ich in der verlinkten Anweisung befolgt.

Über diese Hinweise hinaus habe ich, da weiterhin Fehlermeldungen auftauchten (zuletzt: {„message“:„Missing privilege“,„missingPrivileges“:[„product_category:create“]}) in Shopware im Bereich „Integration“, " Benutzer & Rechte", … ) eigene Rollen, Benutzer und Rechte etc. angepasst, auf Administrator gestellt, … erstellt und zugewiesen.
Jedes mal die API neu generiert, in Reybex eingetragen und die Verbindung überprüft. Es wurde nach Änderung der Einstellungen dann auch im OPM01 die erfolgreiche Verbindung ausgeworfen.

Eine Änderung am Artikel oder eine Neuanlage eines Artikels habe ich dann jeweils erfolglos versucht, obgleich im Artikelstamm auch Shopware 6 mit einem grünen Balken versehen war.

Shop verbunden

Gestern habe ich den Support neuerlich angeschrieben.

Aber dennoch vielen Dank!

Für jeden noch so kleinen Hinweis bin ich dankbar.

Der Fehler Missing privilege weist daraufhin, dass innerhalb des Shopware-Backend die Berechtigungen nicht korrekt gesetzt wurden. Der API-Benutzer benützt vollen Schreib und Lesezugriff auf die Artikel und Bestellungen

Hallöchen und nochmals vielen Dank.

Leider kann ich immer nur ein Bild hoch laden.

Reybex hatte ich mit den entsprechenden Rechten (Admin) versorgt:

Auch habe ich in einem weiteren Versuch die Zugriffsrechte noch zu erweitern.

Auch die Hinweise zu den bereits bei Plugin-Konfiguration erläuterten Rechte wurden übernommen.

Von daher hoffe ich auf eine kurze Mitteilung vom Support.

Aber wie bereits geschrieben: Bitte nicht müde werden und ich freue mich auf jede Anregung.