Seit Tagen versuche ich erfolglos z. B. Artikel aus Reybex nach Shopware 6 zu übertragen, oder auch bei aus Shopware importierten Artikeln in Reybex den Preis zu ändern.
Leider bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen und kann den Fehler nicht finden.
Fehlermeldung in Reybex:
Dieser Wert sollte nicht leer sein. Source: /0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/name
Hier mal erst die bereits eingerichteten Einstellungen:
Die Konfiguration von Reybex wurde in Shopware 6 gespeichert und die Verbindung war erfolgreich.
In Shopware 6 wurde die Integration von Reybex auf „Administrator“ gesetzt.
In Shopware 6 wurden die beiden API-Schlüssel für Reybex entsprechend generiert und in Reybex eingetragen.
Die Verbindung zwischen Reybex und Shopware 6 besteht (grüner Balken neben Shopware 6 unten links) in „Artikelstamm“ in Reybex.
Nachdem der Artikelpreis von mir in Reybex angepasst wurde, sollte die Übertragung nach Shopware erfolgen. Es wurde der gefilterte Upload (beim ungefilterten gleiche Ergebnisse) gewählt, Shopware 6 angekreuzt und auf Senden geklickt.
Es erscheint im Fenster von Reybex das Ergebnis: „Erfolgreich - Versand war erfolgreich“) - unten rechts.
Im Bereich von „Marktplatz Synchronisation“ wird dann der Fehler ausgeworfen:
Dieser Wert sollte nicht leer sein. Source: /0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/name
In Reybex - „Marketplace Konfiguration“ wurden die Einstellungen vorgenommen, bzw. die Einstellung „Artikeldaten nur lesen“ deaktiviert, damit auch Änderungen an Shopware 6 übertragen werden werden können.
Auch die Überprüfung in Reybex zur Markteplace Konfiguration zeigte, dass die Verbindung erfolgreich ist und die API wohl richtig sind.
Sorry für die Menge an Infos, aber ich komme nicht weiter.
Vielen Dank vorab an die Community!