"Steuerregeln" Fenster lädt nicht

Hallo,
ich habe gestern gemerkt das seid ca. einer Woche bei den Steuern etwas nicht in Ordnung ist (Falsche Steuern bei Artikelgruppen). Jetzt wollte ich das bei den „Steuerregeln“ anschauen, jedoch lädt die Seite nicht.

Vielen Dank

Hallo,
haben Sie einen Seitenrefresh schon vorgenommen, ich konnte die Prüftabelle mit den Steuerregeln heute problemlos innerhalb meines Zugangs laden.

Danke für die rasche Antwort, ich habe auch ein Seitenrefresh gemacht und es lädt die Seite trotzdem nicht. Weiß nicht, ob es damit zu tun hat, aber habe ungefähr vor einer Woche, wie das Problem angefangen hat, eine bestehende Artikelgruppenbezeichnung geändert.

Sehen Sie ob bei den Steuerregeln die Artikelgruppe „Intern“ den 20% Umsatzsteuer zugewiesen sind? Weil wenn ein Kunde einen Artikel bei uns im Geschäft kauft, stehen 0% Umsatzsteuer am Kassenbon.

Guten Morgen, seit heute lädt wieder die Steuerregel Seite und tatsächlich war die Steuerregel, mit der Zuordnung zu der Artikelgruppe Intern, nicht mehr da. Hab sie jetzt wieder angelegt.
Vielen Dank, falls ihr da was gemacht habt.

Lg Martin