Summenbildung passt sich nicht an - Vertriebsauswertungen (SAL52)

Hallo zusammen,

wenn ich eine Vertriebsauswertung fahre und zu meiner Auswahl noch nachträglich filtere, ändern sich die Summen unten nicht mehr. Die Gesamtanzahl verändert sich auch nicht. Also wenn man den ersten Filter setzt, also zB. Marktplatz und Set-Artikel, kommt eine gewünschte Auswertung. Das klappt. Diese exportiere ich.
Wenn ich danach noch einen weiteren Filter setze, zB. Lieferadresse Land, ändert sich zwar die Liste, aber die Summen und Gesamt: bleibt alles wie vorher. Dann muss ich nach dem Export immer alles wieder neu zusammenrechnen, da es ja falsch ist.

Ich habe immer gehofft, dass dies wann angepasst und gesehen wird. Aber leider ist dem nicht so.

Mache ich was falsch?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.
Viele Grüße
Christiane Schneider

Guten Morgen.
Wird es zu meiner Frage noch eine Antwort geben?

Viele Grüße
Christiane Schneider