Hallo,
es fehlen wieder sehr, sehr viele Umsätze im Zahlungsabgleich ebay-tunershop vom 31.07.2023.
… ich habe den Hilfelink „Zahlungsabgleich Online – Import von Transaktionen die weiter zurückliegen“ berücksichtigt, sogar des Öfteren. Ich hatte keinen Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Löschner
Hallo Frau Löschner,
vielen Dank für die Nutzung der reybex Community. Vielen Dank, dass sie das Thema hier aufgebracht haben. Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst und werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Frau Löschner,
die Umsätze, die bereits gebucht wurden, sind unter der Standard-Filterung nicht mehr sichttbar, ändern Sie zum Einblenden die Auswahl Art von nicht gebucht auf gebucht bzw. alle.
https://docs.reybex.com/kb/zahlungsabgleich-online-import-von-transaktionen-die-weiter-zuruckliegen/

Viele Grüße
Hallo Herr Mbock,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor.
Es wurden einige Umsätze (Zahlungsein- oder ausgänge) vom Tag 31.07.2023 tatsächlich in Reybex impotiert.
Aber einige andere nicht! Die Umsätze sind auch nicht vorhanden, wenn die Filterung auf gebucht umgestellt wird. Hier hilft der Link „Zahlungsabgleich Online – Import von Transaktionen die weiter zurückliegen“ leider nicht weiter.
Zur Orientierung schicke ich Ihnen einige Beispiele der Daten, die nicht importiert wurden.
Vollziehen Sie bitte den Import.
Hallo Frau Löschner,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns diesen Punkt erneut genauer ansehen und werden uns umgehend melden, sobald wir die Ursachen identifiziert haben und die notwendigen Maßnahmen zur Behebung ergreifen. Bezüglich des Imports möchten wir Sie bitten, uns eine Excell Liste der Umsätze, die importiert werden müssen, per E-Mail zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Herr Mbock,
eine Excel-Liste wird zeitlich zu umfangreich.
Importieren Sie bitte alle Umsätze (keine NON Sales Fees) vom 31.07.2023 aus ebay-tunershop.
Die wenigen Umsätze, die von diesem Tag schon importiert und verarbeitet sind, filtere ich dann raus.
Mit freundlichen Grüßen
J.Löschner
Hallo Herr Mbock,
anbei finden Sie die Excel-Liste der fehlenden Umsätze (Bestell-Nr.) vom 31.07.2023, die noch zu importieren sind.
Mit freundlichen Grüßen
J.Löschner
Hallo Herr Mbock,
wann wird der Import durchgeführt?
MfG