Updates in diese Woche

Seit den letzten Updates habe ich nachfolgende Probleme:

Beim Starten startet es ohne meine Anmeldedaten das Programm (User NAH). Ich muss dann immer erst outloggen und kann dann mit meinen Userdaten starten.

Eingangsrechnungen können nicht gebucht werden, wenn ich im Beleg bin. Nur in der Liste mit dem Button „Send to accounting“

In den Belegen (Eingangsrechnungsprüfung) kann ich die Rechnungsdatei nicht mehr sehen, Taste Rechnungsdatei ohne Funktion

Hallo Frau Büter,

vielen Dank für die Nutzung der reybex Community. Vielen Dank, dass sie das Thema hier aufgebracht haben. Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst und werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern.

Hallo Frau Büter,

Ich möchte gerne auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen:

1. Bezüglich des ersten Punktes empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob Sie „https://app3.reybex.com/login“ im Browser verwenden.
  2. Zum dritten Punkt konnten wir kein Problem feststellen, wie Sie sehen können.

1. Der zweite Punkt wird derzeit intern überprüft, und wir werden Ihnen ein Feedback geben, sobald es gelöst ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hallo Mbock,

Punkt 1 habe ich so im Browser und habe trotzdem das Problem.
Punkt 2 funktioniert bei mir jetzt auch wieder.

Schöne Grüße

Annegret Büter