WICHTIG! Neuer Ebay Token lässt sich nicht generieren

Hallo,
leider lässt sich der Ebay Token nicht erneuern, wir versuchen nun bereits seit Freitag diesen zu erneuern. Doch leider ohne Erfolg, wir haben nun mehrere Browser verwendet, alle Cookies gelöscht und erneut versucht, wir haben verschiedene Internetleitung versucht. Es ändert nichts der Token lässt sich nicht generieren´. Es erscheint immer diese Fehlermeldung wie auf dem Beigefügten Bild.
Wir gehen alle Schritte ganz normal durch, bis zum Klick auf Zustimmen (Agree) und dann lädt sich die Seite zutote und nach 10min erscheint dann diese Fehlermeldung.

Hallo,
haben Sie sich das Problem angeschaut ?? Es ist dringend das wir hier wieder unsere Bestellungen abrufen können.

Bitte um Hilfe !!!

Das ganze wird immer Kurioser, nun öffnet sich nachdem man den Token generieren möchte, die Zustimmung im Ebay Popup gibt, eine neue Reybex Login Seite, und man kommt auf das Dashboard. Aber der Token wird weiterhin nicht generiert.

hallo,
ich konnte soeben problemlos den ebay-Token erneuern. ich habe mich dabei Step-by-Step an diese Anleitung gehalten: Amazon Token erneuern – reybex Helpcenter