Woocommerce Artikel können nicht mehr hochgeladen werden

Hallo,
ich hatte 171 Artikel manuell auf Woocommerce hochgeladen, da die Massenupload Funktion über „Transfer“ nicht funktionierte. Beim 172. Artikel jedoch konnte ich keine Artikel mehr über die „Ungefilterter Upload“ Funktion auf den Shop laden. Von der einen, auf die andere Minute ging es plötzlich nicht mehr. Ich habe API Tests mit meiner REST API gemacht und 500 Artikel in kurzer Zeit hochgeladen, da scheint also alles in Ordnung zu sein.

Ich bitte um Hilfe.

Das ist die Reybex Nummer des Unternehmens: 11424

Vielen Dank schon einmal

Hallo Mahy,
bitte teilen Sie uns die Artikelnummer mit, wo es Probleme gab.

Es sind alle Artikel mittlerweile. Ich kann nichts mehr hochladen. Die gesamte Upload Funktion ist plötzlich fehlerhaft. Die Artikel, die ich übertragen hatte, werden auch nicht mehr synchronisiert.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich ungefiltert hochgeladen habe und es immer eine Pause von ca. 20 Sekunden gab, bis mir Reybex per grüner PopUp Nachricht sagte, dass der Upload erfolgreich war. Nun bekomme ich diese Nachricht sofort aber kein Upload erfolgte.

Hallo Mahy,
welche Artikel können wir zur Synchronisation anstoßen um es zu überprüfen?

Hallo Doreen,

alle Artikel, die in der Marktplatz Massenbearbeitung als „aktiv“ gekennzeichnet sind.

Hallo Mahy,
innerhalb der Marktplatz-Konfiguration ist ersichtlich, dass Sie den Modus auf Artikeldaten nur lesen gesetzt haben. Damit können Artikeldaten nur von WooCommerce zu reybex übertragen werden, aber nicht von reybex zum Shop. Die Datenübertragung ist mit der aktuellen Konfiguration einen Einbahnstraße.
image

Ich hatte 171 Artikel mit der Konfiguration an Woocommerce übertragen. Ich habe die Einstellungen nun geändert und den „Artikeldaten lesen“ Modus nun abgeschaltet aber es funktioniert immer noch nicht.

hallo,
ich habe soeben 2 Artikel überprüft aus der aktiv-Liste der Massenbearbeitung überprüft: 50/14F-NBR60 // 51F-NBR60 beider Artikel scheinen unter den hinterlegten Marktplatz-Produktnummern 1714 und 10808 gelistet zu sein.

Hi,
ich glaube das Problem hat sich tatsächlich gelöst. Vielen lieben Dank!