Zahlungseingang doppelt

Sehr geehrte Damen und Herrn
Am 30.05 wurden fast alle Zahlungen doppelt verbucht .Sei es Kassendirekt Einzahlungen oder Banküberweisungen . Bitte um dringenden Rückmeldung .

Habe gerade noch mal gescheckt einer dieser Zahlungen wird auf dem Kunden Konto nicht angezeigt sobald man aber alle offenen posten anzeigt sieht man dieser Zahlung aber auf dem Kontenblatt wird der angezeigt .

Hallo Herr Akter,

vielen Dank für die Nutzung der reybex Community. Vielen Dank, dass sie das Thema hier aufgebracht haben. Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst und werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern.Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir die Belegnummern, die doppelt verbucht wurden und auf dem Kundenkonto nicht angezeigt werden. Wir bitten Sie, diese Informationen präziser anzugeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

Hallo Mbock
Wie kann ich das denn hier hochladen oder soll ich die per email zusenden ?
MFG
Akter

Hallo Mbock
Habe ihnen die jetzt per mail weitergeleitet.
MFG

Hallo Herr Akter,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns umgehend um das Problem kümmern werden. Sobald eine Lösung gefunden wurde, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Guten Morgen Mbock
Haben sie schon eine Lösung für mich muss meine Kasse korrigieren.
Meine steuerberaterin wartet drauf .
MFG

Hallo Mbock
Sie müssen die Fibu beleg Nummer 11268 und den 11269 überprüfen einer von den ist falsch .
Außer dem können sie es mit dem Kunden Nummer 27730000 überbrüfen der kunde hat an dem tag nur eine rechnung mit dem betrag 71,40 und das wurde 2 gebucht einmal mit dem fibu beleg nummer 11268 und 11269 .für weiter fragen stehe ich ihnen gern zu Verfügung

Hallo Herr Akter,

wir werden uns schnellstmöglich zu diesem Punkt bei Ihnen melden. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Beste Grüße

Williams Mbock

Sehr geehrter Herr Mbock
Haben Sie schon eine Lösung für mich ?
ich muss es heute noch lösen weil ich meine Kasse abgeben muss .
MFG
Akter

Hallo Herr Akter,
wir werden uns zu diesem Punkt bei Ihnen schnellst möglich melden. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Beste Grüße

Hallo Doreen
Ich Warte ja schon seit 4 tagen habe ihnen auch genau beschrieben wo der Fehler ist und was sie prüfen sollen . Ich will sie ja nicht unter druck nur der Steuerberater sitzt mir im Nacken und möchte meine Kassen Führung .Können Sie denn mir sagen ob das heute noch was wird ?
MFG
Eren

hallo Herr Akter,
Da wir unsere Software ständig weiterentwickeln, kann es trotz ausgiebiger Tests und Beta-Phasen vorkommen, dass Fehler an unerwarteter Stelle auftauchen. Wir verstehen Ihre Situation und arbeiten bereits an der Lösung. In der Regel beheben wir diese Fehler innerhalb kürzester Zeit.
Es handelt sich um nur eine Buchung, wo das Problem aufgetreten ist. Alle anderen Buchungen sind korrekt gelaufen.

Hallo Doreen
Das war nur die eine Buchung.
Haben sie schon etwas erreicht ?
ich muss meine Kasse korrigieren.
Bitte um dringende Rückmeldung .
LG Akter

Guten Morgen
Es sind heute der 6 tag und sie haben siech immer noch nicht gemeldet .
Können sie mir sagen wie lange ich noch Geduld haben soll ?

Sehr geehrter Herr Akter,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Beleg mit der Nummer 11269 storniert haben. Grund dafür war, dass der Benutzer bei der Erstellung des Belegs versehentlich zweimal gedruckt hat, wodurch ein Duplikat entstanden ist. Um derartige Situationen zukünftig zu vermeiden, haben wir entsprechende Anpassungen vorgenommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.